Omnipathie Mag. Marita Daliot

Wohlbefinden für Mensch und Tier

Über mich 

 

Nach meiner schulischen Laufbahn habe ich Betriebswirtschaft an der Grazer Karl Franzens Universität studiert und war anschließend jahrelang in der Buchhaltungs- und Bilanzierungsabteilung eines großen Pharma-unternehmens tätig, für das ich auch heute noch arbeite.

Obwohl ich durch meinen Beruf hauptsächlich mit Schulmedizin zu tun hatte, habe ich mich dennoch oft gefragt, „ob das denn alles sei“?

Durch eine Freundin habe ich schließlich von der Cranio-Sacralen-Omnipathie® von Frau Ute Pfersmann erfahren und beschlossen, diese Zusatzqualifikation in Angriff zu nehmen. Diese habe ich im Mai 2007 nach einer 3-jährigen Ausbildung am Zentrum Eichthal erfolgreich abgeschlossen.

Doch damit war meine Ausbildung auf energetischer Ebene noch nicht abgeschlossen. Das Zentrum Eichthal bietet laufend Fortbildungskurse an, so dass ich für meine Patienten immer am neuesten Stand bin.

Im Jahr 2009 habe ich diese Ausbildung noch durch Kurse in Akupunktmassage nach Penzel sowie Farblichttherapie für Pferde ergänzt, um auch diesen Tieren eine optimale Betreuung gewährleisten zu können.

Immer interessiert an den verschiedensten Heilmethoden bin ich 2015 auf die Aromaöle von DoTerra gestossen, die ich gerne zu der Omnipathie einsetze. Insbesondere die Aromatouchtechnik ist eine perfekte Methode, um sowohl das Wohlbefinden zu steigern als auch den Körper in Balance zu bringen und die Immunabwehr zu stärken.

Ich habe bereits vielen Patienten (Menschen und Tieren) helfen können, durch meine Behandlungen wieder Gesundheit, Wohlbefinden, Schmerzfreiheit und inneres Gleichgewicht zu erlangen.